Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Liebe auf Umwegen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
~Linkes~Lips~Of~An~Angel~
Grünschnabel
~Linkes~Lips~Of~An~Angel~


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 37
Ort : Herzogenrath/ Aachen
Anmeldedatum : 25.11.07

Liebe auf Umwegen Empty
BeitragThema: Liebe auf Umwegen   Liebe auf Umwegen EmptyMi Nov 28, 2007 2:40 pm

Also das ist meine erste FF,ist etwas groupig geworden aber eigentlich für den Anfang ganz ok^^

----------------------------------------*****************


1. Kapitel
Ein regnerischer Morgen,ich werde wach und greife zu meinem Handy. 9 Uhr. Ich tippe eine Nummer ein.
"Moin,Tina. Bleibt es bei heute Abend? Nevada Tan in Köln?" Tina antwortet noch schleppend "Klar süsse. Wann wollen wir uns treffen?" "15 Uhr? Ist das ok für dich?" frage ich nach. "Natürlich! also um 15Uhr am Hauptbahnhof in Kölle.ich bin da.Bis später, süsse." Ist ihre Antwort.
Ich lege auf und geh ins Bad.
Nach dem duschen wird es auch schon Zeit zu gehen. Nach 2 Stunden Zugfahrt komme ich in Köln an . Tina wartet schon "Hey,süsse da bist du ja !" . Sie umarmt mich. "Hi,ja der Zug hatte verspätung,sorry. Was wollen wir bis Konzi.beginn machen? Ich hab i-wie hunger. Mc-Doof?" sage ich . "Ok,dann gehzen wir erstmal was essen ." grinst sie.
Im McDonalds ist nichts los nur eine Gruppe Jungs sitzt mit zusammen gesteckten Köpfen in einer Ecke.
Nachdem wir bestellt haben setzten wir uns an den Nachbartisch der Jungs.
"Ich geh mal eben auf Klo." sage ich zu Tina.
Als ich vom Klo zurückkomme stoße ich mit Jemandem zusammen. "Hast du keine Au....." wollte ich den Fremden anfähren,doch bevor ich meine Satz beenden kann merke ich,dass dieser Typ einer der Jungs vom Nachbartisch ist.
Ich schaue ihn an."Sorry,ich hatte dich nicht gesehen.Hast du dir weh getan?" sagt er . Seine blauen Augen ziehen mich in ihren Bann,ich starre ihn an und sage "Nein,hab ich nicht,du hast auch keine Schuld,ich war in Gedanken,sorry."
Er mustert mich und sagt dann grinsend "Ich bin Chris,und du?" . Ich antworte "Ich heisse Nathi."
Chris zwinkert mir zu und geht weiter richtung Klo,ich hingegen gehe zurück zu unserem Tisch. Tina fragt :"Was hast du mit dem Kerl da besprochen?" Ich erzähle ihr alles in Kurzfassung,sie grinst mich nur an und meint "Und du sagst immer dich findet keiner toll." Sie lacht.
Ich beobachte den Weg zu den Klos. Chris kommt aus der Tür herraus,als er an unserem Tisch vorbei geht zwinkert er mir zu,wie peinlich ich merke ,wie ich rot anlaufe.
Tina kann sich ein grinsen nicht mehr verkneifen .
Verstohlen blicke ich zum Tisch der Jungs,mein Herz setzt einen Moment lang aus,als ich sehe,dass sie aufstehen und im Begriff sind zu gehen.
Ich schaue Tina enttäuscht an . "Jetzt gehen sie."sage ich traurig. Tina antwortet nur : "Aber guck mal wir bekommen noch besuch,dein Klo-Boy kommt her!"
Erneute merke ich wie ich zur Tomate werde,mein Herz setzt aus als ich seine Stimme dicht neben meinem Ohr wahrnehme. "Wir gehen jetzt,aber wenn du möchtest,und das hoffe ich, können wir uns vielleicht noch ein mal sehen. Ich hoffe du meldest dich." er drückt mir einen Zettel in die Hand,zwinkert mir zu und schliesst sich seinen Freunden an.
Als ich den Zettel genauer betrachte steht dor einen Nummer und die Adresse eines Hotels.
Tina grinst mir zu und ich schau sie nur ersteunt an .

----------------------------************************
moin gibts das nächste Wink Kommis sind erwünscht^^
Nach oben Nach unten
http://www.linke-david-online.forumieren.de
Mina.Vicious**
Admin
Mina.Vicious**


Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 33
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 24.11.07

Liebe auf Umwegen Empty
BeitragThema: Re: Liebe auf Umwegen   Liebe auf Umwegen EmptyMi Nov 28, 2007 4:08 pm

Hm... find ich nich schlecht. ^^
Von mir aus, gerne mehr. :>
Nach oben Nach unten
http://christian-linkeonline.de.vu
~Linkes~Lips~Of~An~Angel~
Grünschnabel
~Linkes~Lips~Of~An~Angel~


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 37
Ort : Herzogenrath/ Aachen
Anmeldedatum : 25.11.07

Liebe auf Umwegen Empty
BeitragThema: Re: Liebe auf Umwegen   Liebe auf Umwegen EmptyMi Nov 28, 2007 4:39 pm

Danke schön, ich hab mich doch um entschieden und stell das 2. Kapitel auch noch on.^^ Wink


2/8
Das Konzert und im Hotel


„Jetzt ruf schon an!" redete Tina auf mich ein seit wir MdDonalds verlassen haben. „Nein, das wirkt doch voll verzweifelt, wenn ich ihn direkt anrufe!" war meine Antwort.

18Uhr , wie stehen vor dem Club ,als ich jemanden meinen Namen rufen höre . „NATHIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!"
Ich dreh mich um und sehe meine Freundin Yvo auf mich zurennen. „ Yvo, was machst du denn hier?" frage ich sie, nachdem wir uns begrüßt haben.
„Ich hatte dir doch gesagt, dass ich auch hier bin !" antwortete sie.

Natürlich erzählte ich ihr von der Begegnung mit Chis im McDonalds ,auch sie meinte, dass ich ihn anrufem sollte, und schliesslich gab ich nach.
Mit zitternder Hand wählte ich die angegebene Nummer, es tutete und tutete ,plötzlich meldete sich eine Stimme.
„Hallo?" Vor schreck legte ich auf .

„Keiner drangegangen?" fragte Tina . „Doch !" antwortete ich kleinlaut, „Warum legst du dann auf du Schlumpf?" war Tinas Reaktion.
Ich antwortete nicht, es war mir zu peinlich , einzugestehen, dass ich mich nicht traute mit einem Jungen zu telefonieren.

19 Uhr, Einlass , wir schafften es uns Plätze in der ersten Reihe zu erkämpfen.
Nevada Tan betreten die Bühne und legten direkt los. Lauthals sangen wir alle Lieder mit.
Yvo beugt sich zu mir und schreit in mein Ohr „Nathi, Linke schaut dich die ganze Zeit an !" „Du spinnst doch!" schrie ich zurück.

Nach dem Konzert blieben wir noch um Autogramme der Jungs zu bekommen, alle gaben Autogramme, nur Linke fehlte, als David in unserer Nähe steht fragt Yvo ihn „ David, wo ist Linke ?" „Er wartet auf einen Anruf „ kam als Antwort.

Wir verlassen den Club . „ Komm wir gehen zu dieser Hotel Adresse" sagt Tina, und wir gingen los.
Am Hotel angekommen ,gehen wir in die Eingangshalle.

„Timo, du musst nicht immer der erste an der Bar sein!" ruft eine wohlbekannte stimme lachend .
Chris stockt, er schaut zu uns und kommt mit einem Grinsen auf uns 3 zu.
„Hi, warum hast du vorhin einfach aufgelegt?" fragt er mich.
Ich kann nicht antworten, seine Augen entführen mich in eine andere Welt.
„Auch egal ,Hauptsache du bist hergekommen, wollen wir alle zusammen etwas trinken gehen? ." sagt er.
„Nathi ist etwas wortfaul", grinst Tina :" aber wir gehen gerne mit etwas trinken."

1 Stunde sitzen wir nun schon mit Chris und seinen Freunden an der Bar, als Chris plötzlich aufsteht, meine Hand nimmt und mich bittet ihm zu folgen. Yvo und Tina können ein Grinsen kaum verstecken.
Er führt mich ein kurzes Stück durch das Hotel, bis wir zu einer großen Fensterfront kommen ,die hinaus auf einen großen Balkon führt. Auf dem Balkon bleiben wir stehen, noch immer hält er meine Hand.
Obwohl der Morgen grau und kalt war, scheint der Vollmond hell, es ist eine sternenklare Nacht.

Chris sieht mich an, mit sanfter Stimme sagt er :" Du bist mir vom ersten Augenblick an aufgefallen, schon als du noch mit Tina vor McDonalds standest." Seine Augen nehmen mich gefangen , ich weiss nicht, was ich antworten soll, mein Herz beginnt zu rasen, als seine Augen immer nähere kommen.
Ich spüre seinen Atem, und schliesse die Augen.
Nach oben Nach unten
http://www.linke-david-online.forumieren.de
Mina.Vicious**
Admin
Mina.Vicious**


Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 33
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 24.11.07

Liebe auf Umwegen Empty
BeitragThema: Re: Liebe auf Umwegen   Liebe auf Umwegen EmptyMi Nov 28, 2007 6:31 pm

huch, das geht aber schnell ^^
mehr...
Nach oben Nach unten
http://christian-linkeonline.de.vu
~Linkes~Lips~Of~An~Angel~
Grünschnabel
~Linkes~Lips~Of~An~Angel~


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 37
Ort : Herzogenrath/ Aachen
Anmeldedatum : 25.11.07

Liebe auf Umwegen Empty
BeitragThema: Re: Liebe auf Umwegen   Liebe auf Umwegen EmptyMi Nov 28, 2007 6:53 pm

Mina.Vicious** schrieb:
huch, das geht aber schnell ^^
mehr...

ja,das geht so schnell, weil ich die schon bei myfanfiction.de veröffentlicht hatte^^ Wink
Nach oben Nach unten
http://www.linke-david-online.forumieren.de
Mina.Vicious**
Admin
Mina.Vicious**


Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 33
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 24.11.07

Liebe auf Umwegen Empty
BeitragThema: Re: Liebe auf Umwegen   Liebe auf Umwegen EmptyMi Nov 28, 2007 7:43 pm

ach so schauts aus xD
haha, wann gibts mehr? :>
Nach oben Nach unten
http://christian-linkeonline.de.vu
~Linkes~Lips~Of~An~Angel~
Grünschnabel
~Linkes~Lips~Of~An~Angel~


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 37
Ort : Herzogenrath/ Aachen
Anmeldedatum : 25.11.07

Liebe auf Umwegen Empty
BeitragThema: Re: Liebe auf Umwegen   Liebe auf Umwegen EmptyMi Nov 28, 2007 8:04 pm

Jetzt^^ Wink

3/8


Kapitel 3 Kuss,Gewissheit & Gedanken

Sanft berühren seine Lippen meine, die Welt scheint still zu stehen.
Der Kuss kommt mir unendlich vor.
Nach einiger Zeit sieht Chris mich an, er lächelt .
„Du erinnerst mich an jemanden." sage ich. „An wen?" fragt er.
„Kennst du Nevada Tan ?" frage ich ihn. Er antwortet :" Ja ,die kenne ich."
„Du erinnerst mich an den Bassisten Linke ."sage ich .
Er wendet seinen Blick von mir ab. Meine Gedanken überschlagen sich, hab ich etwas falsches gesagt?
Chris sieht mich an . „Ich möchte dir ein paar Dinge sagen. 1. Ich finde dich toll, 2. Ich weiss , dass du auf dem Konzert von Nevda Tan warst, 3. Ich mochte wirklich gerne mit dir zusammen sein und 4. Ich bin Linke von NT,ich möchte aber, dass du mich als Chris magst und nicht als Linke."
Ich starre ihn an,ich kann es nicht fassen. Eigentlich müsste ich glücklich sein, doch ich weiss um die Risiken einer solchen Beziehung.
„Ich hab dich als Chris kennengelernt und nicht als Linke. Ich bin ,und will auch ,kein Groupie sein. Ich hab dich echt nicht erkannt, bitte glaub mir !" flehe ich ihn an , Tränen laufen meine Wangen hinab.
„Ich weiss!" sagt er.
„Wie soll es jetzt weiter gehen? Was sollen wir tun?" frage ich Chris.
Seine Antwort kommt schnell : „ Ich will mit dir zusammen sein, vielleicht sollten wir es riskieren!? Aber vorerst werden wir es geheimhalten. Ich werde auf jeden Fall zu dir stehen, aber ich weiss nicht wie die Fans reagieren werden. Bist du damit einverstanden? Es ist ja auch nur um dich zu schützen. Nun hör bitte auf zu weinen."
Er nimmt mich in den Arm, ich schau ihn an und sage : „ Ja,ich bin damit einverstanden."
Noch einige Minuten stehen wir so da .
„Mir ist kalt." Hauche ich ihm ins Ohr, er sagt : „Mir auch,lass uns rein gehen."
Zusammen, Hand in Hand betreten wir das Hotel wieder, Tina und Yvo kommen auf uns zu.
„Wir haben unseren Zug verpasst,was sollen wir jetzt machen?" fragt Tina.
„Wenn ihr wollt könnt ihr hier übernachten." sagt David der hinzu gekommen ist.

Wir entschliessen uns die Nacht im Hotel zu verbringen.
Yvo und Tina bekommen das Zimmer von David und Timo,die beiden quatieren sich für diese Nacht bei Jan und Juri ein. Ich schlafe bei Linke und Franky .
Lange liege ich in dieser Nacht wach und lasse den Tag noch einmal in meinem Kopf ablaufen.
Tu ich das richtige? Oder wär es falsch Chris fallen zu lassen, nur aus Angst vor den Fans?
Ich dreh mich auf die Seite und sehe , dass auch Chris wach liegt .
Er schaut mich an,wieder diese Augen, er legt seinen Arm um mich, ich lege meinen Kopf auf seine Brust.
Chris gibt mir einen Kuss auf die Stirn, schaut mir noch ein mal in die Augen und zieht mich an sich, küsst mich lange.
Arm in Arm schlafen wir ein, die Gedanken verdrängt , zumindest für diese Nacht.
Nach oben Nach unten
http://www.linke-david-online.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Liebe auf Umwegen Empty
BeitragThema: Re: Liebe auf Umwegen   Liebe auf Umwegen Empty

Nach oben Nach unten
 
Liebe auf Umwegen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fanspace :: Fan Fiction-
Gehe zu: